August Förster Flügel, 210cm, schwarz poliert
August Förster Flügel, 210cm, schwarz poliert



Gerne beraten wir Sie auch telefonisch

Haben Sie Fragen zu diesem Flügel? Meist sind wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten telefonisch erreichbar:

+49 (0) 2505 - 937 148 (deutsch und englisch / english speaking)

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

  • Klangbeispiele August Förster Klaviere und Flügel »
  • Marke August Förster
    Baujahr 1924
    Art gebrauchter Flügel
    Standort klavierhalle
    Zustand sehr guter Zustand

      werkstattgeprüft

      gestimmt

      reguliert

    jetzt im Angebot!
    € 8.900,-
    Preis: € 7.900,-

    Kurzbeschreibung
    Klangvoller und hochwertiger August Förster Flügel (Löbau) - schwarz hochglanzpoliert.

    Ehemaliger Selbstspieler, Hupfeld Duo Phonola. Die Pianola Technik wurde komplett entfernt. Bedingt durch den Platzbedarf der Pianola Mechanik hat auch der Flügel insgesamt etwas ausladendere Formen, als ein vergleichbares "normales" Instrument.

    Technisch und optisch in sehr gutem Zustand!

    Der Flügel wurde teilüberholt. Um eine gute Stimmhaltung zu gewährleisten, wurden die Stimmwirbel ausgetauscht. Auch die Dämpfungsfilze und Hammerköpfe wurden erneuert. Die Mechanik wurde überarbeitet und reguliert.

    Die orginale Schellack Politur befindet sich noch in sehr gutem, gepflegtem Zustand!

    Ausgezeichneter, sehr schön voluminöser Klang! Fein, warm und voller Nuancen.

    Die Spielart ist präzise und ausdrucksstark.


    Länge 210cm

    Lieferung zum Probespiel
    5 Jahre Garantie
    Lieferbedingungen

    Vergleichbare Pianos aus unserem Angebot