Hochwertiger Yamaha Flügel, Modell G2, 173cm
Hochwertiger Yamaha Flügel, Modell G2, 173cm



Marke Yamaha
Baujahr 1966
Art gebrauchter Flügel
Standort klavierhalle
Zustand ausgezeichneter Zustand

  werkstattgeprüft

  gestimmt

  reguliert

 

Preis: € 8.900,-

Kurzbeschreibung
Äußerst gepflegter Yamaha Flügel, Modell G2 in sehr schöner Optik - Nussbaum satiniert.

Beim hochwertigen Modell G2 von Yamaha handelt es sich um den Vorgänger des heutigen Modell C2 bzw. C2X.

Technisch und optisch in ausgezeichnetem Zustand!

Der Flügel stammt aus dem privaten Erstbesitz einer Musikerin. Das Instrument wurde äußerst pfleglich behandelt und regelmäßig gewartet. Es sind lediglich kleinere Gebrauchsspuren zu finden.

Das Spielwerk wurde bereits einmal überholt. Dabei erhielt der Flügel unter anderem hochwertige, neue Hammerköpfe der deutschen Firma Renner.

Der Flügel begeistert mit einem feinen, brillanten und voluminösen Klang mit kraftvollen Bässen!

Die Mechanik bietet ein feines Spielgefühl, verbunden mit hoher Ausdruckskraft und einem großen dynamischen Spektrum.


Länge 173cm

Lieferung zum Probespiel
5 Jahre Garantie
Lieferbedingungen

Vergleichbare Pianos aus unserem Angebot