Sehr schönes A.Grand Klavier, 103cm, weiß poliert
Sehr schönes A.Grand Klavier, 103cm, weiß poliert



Marke A.Grand
Baujahr 1956
Art gebrauchtes Klavier
Standort klavierhalle
Zustand ausgezeichneter Zustand

  überholt

  gestimmt

  reguliert

 

Preis: € 4.990,-

Kurzbeschreibung
Sehr schönes A.Grand Klavier mit Konsolen (Säulen vorn) - weiß hochglanzpoliert.

Hochwertiges kleines Instrument der 1869 gegründeten deutschen Marke A.Grand aus Berlin. Die deutsche Produktion wurde in den 80er Jahren eingestellt. Seit den 90er Jahren werden unter diesem Markennamen asiatische Instrumente vertrieben. Dieses Klavier wurde noch vollständig in Deutschland hergestellt.

Technisch in ausgezeichnetem Zustand.

Aktuell wurde der Stimmstock erneuert und das Klavier erhielt eine komplette Neubesaitung (inkl. Bassbezug).

Optisch nahezu neuwertig, der Korpus erhielt eine hochwertige Neulackierung mit Klavierlack!

Sehr schöner feiner, warmer Klang!

Angenehme und präzise Spielart.


Ausgestattet mit einer hochwertigen Renner-Mechanik.

Höhe 103cm

Lieferung zum Probespiel
5 Jahre Garantie
Lieferbedingungen

Vergleichbare Pianos aus unserem Angebot