Hochwertiges Euterpe Klavier, 98cm, Nussbaum
Hochwertiges Euterpe Klavier, 98cm, Nussbaum



Marke Euterpe
Baujahr ca. 1965
Art gebrauchtes Klavier
Standort klavierhalle
Zustand sehr guter Zustand

  werkstattgeprüft

  gestimmt

  reguliert

 

Preis: € 1.890,-

Kurzbeschreibung
Hochwertiges, kleines Euterpe Klavier - Nussbaum satiniert.

Deutsches Markenklavier mit Renner-Mechanik. Ein Klavier mit sehr geringem Platzbedarf, das sich nicht nur für Anfänger sehr gut eignet!

Die traditionsreiche deutsche Marke Euterpe gehört inzwischen zur Bechstein-Gruppe. Dieses hochwertig verarbeitete Instrument wurde, wie die vergleichbaren W.Hoffmann Klaviere, damals noch in Deutschland (Langlau) hergestellt.

Technisch und optisch in sehr gutem, gebrauchtem Zustand!

Mit einem sehr schönen feinen und warmen Klang!

Die hochwertige Renner-Mechanik bietet zudem ein feines Spielgefühl verbunden mit hoher Ausdruckskraft!


Höhe 98cm

Lieferung zum Probespiel
5 Jahre Garantie
Lieferbedingungen

Vergleichbare Pianos aus unserem Angebot