Hochwertiges Feurich Klavier, 118cm, Nussbaum
Hochwertiges Feurich Klavier, 118cm, Nussbaum



Marke Feurich
Baujahr 1977
Art gebrauchtes Klavier
Standort klavierhalle
Zustand ausgezeichneter Zustand

  werkstattgeprüft

  gestimmt

  reguliert

 

Preis: € 7.900,-

Kurzbeschreibung
Sehr gepflegtes und äußerst klangvolles Feurich Klavier, Modell 118 - Nussbaum satiniert.

Exklusives Modell im dezenten Barockstil, mit filigranen Schnitzereien und Verzierungen, sowie geschwungenen Konsolen (Säulen vorn).

Hochwertiges Instrument der traditionsreichen, (ehemals) deutschen Marke Feurich. Unter diesem Markennamen werden inzwischen in China produzierte Flügel und Klaviere angeboten, die mit den originalen, deutschen Instrumenten natürlich keinerlei Gemeinsamkeiten haben.

Es handelt sich hier um ein äußerst hochwertig verarbeitetes Qualitätsinstrument aus der Produktion in Langlau / Deutschland, wo, bis zur Übernahme durch Bechstein in den 90er Jahren, ebenfalls die deutschen Marken Euterpe und W.Hoffmann produziert wurden.

Hervorragende Verarbeitung - Qualität, wie man sie heute nur noch selten findet! Die in Langlau hergestellten Instrumente genießen immer noch höchste Wertschätzung.

Technisch und optisch in ausgezeichnetem Zustand!

Das Klavier stammt aus Privatbesitz und wurde bislang nur sehr wenig bespielt. Es befindet sich auch optisch in sehr gepflegtem Zustand, nur mit wenigen Gebrauchsspuren!

Das Klavier begeistert mit einem erstaunlich großen dynamischen Spektrum und einem feinen, warmen und transparenten Klang. Die vollen Bässe verleihen dem Klang sehr viel Volumen und Tiefe. Die Mechanik bietet eine äußerst feine Nuancierbarkeit.

Ausgestattet mit einer deutschen Renner-Mechanik.

Mit hier klicken für Hilfe zu: ModeratorModerator (Leisespieleinrichtung).

Höhe 118cm

Die Klangprobe eines gleichen Modells finden Sie in unserem Klangprobenarchiv:

Klangbeispiel Feurich Klavier, Modell 118

Lieferung zum Probespiel
5 Jahre Garantie
Lieferbedingungen

Vergleichbare Pianos aus unserem Angebot