Hochwertiges Feurich Klavier, F125, schwarz poliert
Hochwertiges Feurich Klavier, F125, schwarz poliert



Marke Feurich
Baujahr 1991
Art gebrauchtes Klavier
Standort klavierhalle
Zustand erstklassiger Zustand

  werkstattgeprüft

  gestimmt

  reguliert

 

Preis: € 10.900,-

Kurzbeschreibung
Nahezu neuwertiges Feurich Klavier, Modell F125 - schwarz hochglanzpoliert mit Konsolen (Säulen vorn).

Es handelt sich hier um ein, damals noch in Deutschland hergestelltes, hochwertiges Oberklasse Klavier des traditionsreichen Herstellers Feurich. Mit besonders hochwertigen Materialien hergestelltes, hervorragend verarbeitetes Instrument, das dem Vergleich mit anderen Klavieren deutscher Premiummarken problemlos standhält.

Dieses Klavier wurde Anfang der 90er Jahre hergestellt, als Feurich eine kurze Zeit zur Bechstein Gruppe gehörte. Es ist in keiner Weise vergleichbar mit den aktuellen Feurich Modellen, die in China hergestellt werden.

Sowohl technisch, als auch optisch in nahezu neuwertigem Zustand!

Das Klavier stammt aus Erstbesitz und wurde bislang kaum bespielt. Es befindet sich auch optisch in äußerst gepflegtem Zustand, nur mit minimalen Gebrauchsspuren!

Das Klavier begeistert mit einem erstaunlich großen dynamischen Spektrum und einem feinen, brillanten und transparenten Klang. Die vollen Bässe verleihen dem Klang sehr viel Volumen und Tiefe. Die Mechanik bietet eine äußerst feine Nuancierbarkeit.

Ausgestattet mit einer deutschen Renner-Mechanik.

Mit hier klicken für Hilfe zu: ModeratorModerator (Leisespieleinrichtung).

Höhe 121cm

Lieferung zum Probespiel
5 Jahre Garantie
Lieferbedingungen

Vergleichbare Pianos aus unserem Angebot