Schönes, kleines May Klavier, 104cm, Eiche hell
Schönes, kleines May Klavier, 104cm, Eiche hell



Gerne beraten wir Sie auch telefonisch

Haben Sie Fragen zu diesem Klavier? Meist sind wir auch außerhalb unserer Öffnungszeiten telefonisch erreichbar:

+49 (0) 2505 - 937 148 (deutsch und englisch / english speaking)

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Marke May, Berlin
Baujahr 1970
Art gebrauchtes Klavier
Standort klavierhalle
Zustand ausgezeichneter Zustand

  werkstattgeprüft

  gestimmt

  reguliert

 

Preis: € 2.490,-

Kurzbeschreibung
Hochwertiges May Klavier in sehr schöner Optik - Eiche hell.

Die Marke "May, Berlin" gehörte damals schon zum bekanntesten deutschen Hersteller Schimmel. Dieses Klavier wurde noch in Deutschland gebaut - nicht zu verwechseln mit den inzwischen unter diesem Markennamen im Ausland hergestellten Pianos!

Nicht nur für den Einstieg, sondern auch für fortgeschrittene Spieler sehr gut geeignet!

Technisch und optisch in ausgezeichnetem Zustand! Ohne größere Schäden, nur mit kleineren Gebrauchsspuren.

Das Klavier stammt aus Erstbesitz und wurde bislang nur relativ wenig bespielt.

Sehr klangvoll! Warmer, runder Klang mit kraftvollen Bässen.

Die Spielart ist angenehm, gleichmäßig und ausdrucksfähig!


Das Klavier ist mit einer hochwertigen Renner-Mechanik ausgestattet.

Höhe 104cm

Lieferung zum Probespiel
5 Jahre Garantie
Lieferbedingungen

Vergleichbare Pianos aus unserem Angebot