Wunderschönes Schiedmayer&Soehne Klavier, 131cm
Wunderschönes Schiedmayer&Soehne Klavier, 131cm



Marke Schiedmayer&Soehne
Baujahr ca. 1915
Art gebrauchtes Klavier
Standort klavierhalle
Zustand ausgezeichneter Zustand

  überholt

  gestimmt

  reguliert

 

Preis: € 7.990,-

Kurzbeschreibung
Sehr schönes altes Konzertklavier "Schiedmayer&Soehne, Stuttgart", Modell 10 - Nussbaum satiniert.

Komplett überholtes Klavier der alten, deutschen Traditionsmarke aus Stuttgart.

Technisch und optisch in ausgezeichnetem Zustand!

Das Instrument wurde sowohl technisch, als auch optisch überholt und aufgearbeitet.

Unter anderem wurde die akustische Anlage (Resonanzboden, Stimmwirbel, komplette Neubesaitung) überholt.

Außerdem wurden die Hammerköpfe (deutsche Abel-Filze) und die Dämpfung neu befilzt, sowie die Mechanik überarbeitet und reguliert.

Das Klavier gefällt nicht nur durch seine wunderschöne Optik, sondern bietet darüber hinaus auch einen sehr schönen warmen und vollen Klang! Die Spielart ist angenehm und ausdrucksstark.

Noch mit feinster, originaler Elfenbeinklaviatur.

Höhe 131cm

Lieferung zum Probespiel
5 Jahre Garantie
Lieferbedingungen

Vergleichbare Pianos aus unserem Angebot