Hochwertiges Schimmel Klavier, 112cm, weiß poliert
Hochwertiges Schimmel Klavier, 112cm, weiß poliert



Marke Schimmel
Baujahr 1975
Art gebrauchtes Klavier
Standort klavierhalle
Zustand ausgezeichneter Zustand

  werkstattgeprüft

  gestimmt

  reguliert

 

Preis: € 5.990,-

Kurzbeschreibung
Wenig gespieltes Schimmel Klavier in neuwertiger Optik - weiß hochglanzpoliert.

Technisch in ausgezeichnetem Zustand - optisch neuwertig!

Dieses Instrument wurde bislang nur relativ wenig gespielt. Der Korpus erhielt aktuell eine Neulackierung mit hochglanzpoliertem Klavierlack (Polyester).

Sehr klangschönes Klavier mit einem feinen, brillanten Ton und sehr kraftvollen Bässen!

Die Spielart ist präzise und ausdrucksfähig.


Im Gegensatz zu vielen aktuellen Schimmel Modellen noch ausgestattet mit einer hochwertigen Renner-Mechanik. Da Schimmel damals noch alle Modelle in gleicher Qualität und Verarbeitung angeboten hat, ist dieses Klavier mit den heutigen preiswerten Modellreihen von Schimmel natürlich nicht vergleichbar.

3 Pedale - mit hier klicken für Hilfe zu: ModeratorModerator (Leisespieleinrichtung).

Höhe 112cm

Lieferung zum Probespiel
5 Jahre Garantie
Lieferbedingungen

Vergleichbare Pianos aus unserem Angebot