Hochwertiges W.Hoffmann Klavier, 110cm, Nussbaum
Hochwertiges W.Hoffmann Klavier, 110cm, Nussbaum



Marke W.Hoffmann
Baujahr 1971
Art gebrauchtes Klavier
Standort klavierhalle
Zustand ausgezeichneter Zustand

  werkstattgeprüft

  gestimmt

  reguliert

Preis Tipp!

Preis: € 2.990,-

Kurzbeschreibung
Hochwertiges Klavier der Marke "W.Hoffmann"" aus Erstbesitz - Nussbaum satiniert.

Der obere Deckel ist flügelähnlich seitlich aufstellbar. Eine weitere Besonderheit ist das Notenpult, das über die gesamte Breite der Tastaturklappe verläuft.

Die traditionsreiche deutsche Marke W.Hoffmann gehört inzwischen zur Bechstein-Gruppe. Dieses hochwertig verarbeitete Klavier der oberen Mittelklasse wurde, wie die vergleichbaren Euterpe und Feurich Klaviere, damals noch in Deutschland (Langlau) hergestellt. Seit den 90er Jahren werden W.Hoffmann Klaviere nicht mehr in Deutschland produziert. Diese Instrumente sind weder in Konstruktion, noch in Qualität mit den deutschen Hoffmann Pianos zu vergleichen.

Technisch und optisch in ausgezeichnetem Zustand!

Äußerst gepflegt, nur mit geringfügigen Gebrauchsspuren!


Das Klavier wurde bislang nur relativ wenig gespielt.

Das Instrument ist mit einer Renner-Mechanik ausgestattet und verfügt über einen hier klicken für Hilfe zu: ModeratorModerator (Leisespieleinrichtung), der über einen Drehschalter links neben der Klaviatur zu bedienen ist.

Das Klavier begeistert mit einem hervorragenden Klang - sehr schön fein, warm, klar und ausgewogen!

Die hochwertige Renner-Mechanik bietet ein feines Spielgefühl!


Höhe 110cm

Lieferung zum Probespiel
5 Jahre Garantie
Lieferbedingungen

Vergleichbare Pianos aus unserem Angebot