W.Hoffmann Klavier, 125cm, Mahagoni poliert
W.Hoffmann Klavier, 125cm, Mahagoni poliert







Marke W.Hoffmann
Baujahr 1984
Art gebrauchtes Klavier
Standort klavierhalle
Zustand ausgezeichneter Zustand

  werkstattgeprüft

  gestimmt

  reguliert

 

Preis: € 11.900,-

Kurzbeschreibung
Hochwertiges W.Hoffmann Konzertklavier, Modell 123 in sehr schöner, edler Optik - Mahgoni hochglanzpoliert mit Konsolen (Säulen vorn).

Die traditionsreiche deutsche Marke W.Hoffmann gehört inzwischen zur Bechstein-Gruppe. Dieses außerordentlich hochwertig verarbeitete Klavier der Oberklasse wurde, wie die vergleichbaren Euterpe und Feurich Klaviere, damals noch in Deutschland (Langlau) hergestellt. Ab den 90er Jahren wurden W.Hoffmann Klaviere nicht mehr in Deutschland produziert. Diese Instrumente sind weder in Konstruktion, noch in Qualität mit den deutschen Hoffmann Pianos zu vergleichen.

Technisch in ausgezeichnetem Zustand - optisch neuwertig!

Das Klavier stammt aus Erstbesitz und wurde bislang nicht sehr viel gespielt.

Das Klavier beeindruckt mit einem sehr schönen vollen und transparenten Klang - sehr schön fein, rund und ausgewogen! Die kraftvollen Bässe verleihen dem Klang sehr viel Volumen und Tiefe.

Die hochwertige Renner-Mechanik bietet zudem ein feines Spielgefühl verbunden mit hoher Ausdruckskraft!


Mit hier klicken für Hilfe zu: ModeratorModerator (Leisespieleinrichtung), bedienbar über einen Drehschalter links neben der Klaviatur.

Höhe 125cm

Lieferung zum Probespiel
5 Jahre Garantie
Lieferbedingungen

Vergleichbare Pianos aus unserem Angebot